Niederlage zum Auftakt

Der Start in die neue Briv-Saison kam nach einigem hin und her dann 3 Tage vorm ersten Spieltag.
Die Spieleranzahl war nicht unser Problem, so dass Spielertrainer Fabian Kohn aus dem Vollen schöpfen konnte.
Zu Gast waren am 20.06.2021 in Schwabach die Herren 1 aus Deggendorf. Nach einem engen und ausgeglichenem Match über 30 Minuten und einer 2:0 Führung, erwischten die Gäste die Blue Lions kurz nach der ersten Pause auf dem falschen Fuss und konnten mit drei Treffern in kurzer Folge erstmals deutlicher in Führung gehen. Direkt zum letzten Drittelstart fiel das 8:4 für die Gäste, welches letztendlich die letzte Hoffnung und den Spielplan der Hausherren zerstörte. Endergebnis 14:4 für Deggendorf.
Nun gilt es diese Niederlage abzuschütteln, die positiven 30 Minuten mitzunehmen und für die kommenden Spiele darauf aufzubauen.

Es gibt auch weitere Neuigkeiten und diesmal gute:

Wir heißen unsere neuen Spieler:

Joseph Voigtländer, Dominik Fuchs, Tomas Babek, Felix Ritter, Dominik Sowa, Bastian Höllerer und Marc Kaczmarek (als Rückkehrer).
herzlich Willkommen bei den Blue Lions!

Nächstes Spiel ist Auswärts vs. Erlangen/Bamberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.