Lions zuhause vs. HGN Patriots

Am 01.08.2021 um 11.00 Uhr war Anpfiff für uns gegen die HGN Patriots, also für 9 Spieler + 2 Torhüter gerade mal ein bisschen schlafen, ab zum Skatestadion und los geht es. Die Stimmung bestens.
Vom Eröffnungsbulli weg zeigten wir, dass wir der HGN auch heute keinen Meter Platz schenken würden. Nach 10 Minuten 5 :0 die Patriots (woher kommt eigentlich dieser Name?) hatten bis dato keinen Auftrag. Daran änderte auch ein Abwehrschnitzer in der 12. Minute nichts, der den ersten Treffer für die HGN ermöglichte. Noch vor der Pause wurde der 5-Tore-Abstand wieder hergestellt.

Das mittlere Drittel ist schnell erzählt. Die Patriots bekamen keinen Skate auf den Boden, bei manchen im wahrsten Sinne des Wortes und so stand es am Ende des zweiten Drittels 11:1 für uns. Das glückliche Ergebnis für uns aus dem Hinspiel.
Der Schlussabschnitt wurde dann noch mal torreich und leider überschattet von einige unschönen Aktionen. Wir stellten bis zur 52. Minute auf 15:1, ehe den Patriots noch das 2. Tor gelang.

Das 18:2 durch die #93 wurde überschattet von einem vorangegangenen und völlig unnötigen Foul an unserer #11. Konsequenz 5 plus Spieldauer für den Gegner. Unsere #11 Papa Mujo verletzt (Stand heute mehrere Wochen Pause) raus. Nur, dass wir uns richtig ausdrücken, wir haben nichts gegen faire und auch harte Checks. Wir haben was gegen übermotivierte Blindgänger bei einem Spielstand von 17:2, auch wenn das bei Raketen (kommt daher der Name?) mal vorkommen kann.

Das 19:2 am Ende tritt dadurch in zwar in den Hintergrund, ist aber wieder mal ein Beweis für die Geschlossenheit des Team; jeden Gegner ernst nehmen und den Erfolg wollen. Wieder mal hat die glücklichere Mannschaft gewonnen. Wobei jemand, wir nennen keine Namen, auch viel Glück hatte an diesem Morgen.

Wir widmen diesen Sieg #11 Papa Mujo verbunden mit den besten Genesungswünschen!

Deine Blue Lions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.