Spieltag 1 – Well done boys!

Mit einer kurzfristig leider etwas dezimierten Mannschaft, ging es heute nach Atting, um den erste Spieltag des Bayernpokal Staffel A 2020 (Corona-Cup) gegen Pflanz aus Deggendorf und die Attinger Wölfe zu spielen.
Trotzdem waren wir, die Mannen um Spielertrainer F. Kohn guten Mutes, waren wir doch ,ob der langen Corona-Pause, top motiviert.
Beim ersten Spiel zwischen Deggendorf und Atting noch zum Zusehen verdammt, konnten wir im zweiten Spiel dann gegen Atting endlich mal wieder Liga-Luft atmen.

Ein spannendes Spiel endete mit einem guten Ergebnis für uns: 8:6 konnten wir die Hausherren bezwingen.

Im zweiten Game mussten wir dann letztendlich dem Fakt Tribut zollen, dass wir nur mit 2 Reihen spielen konnten und die Pflanz mit 3. Reihen.
Anway 6:8 aus unserer Sicht! Knapp aber dennoch verloren.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für den ersten Spieltag!


Briv-Link

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.