Saison 2022 in den Startlöchern

Der Winter und C. haben uns ein wenig weniger Training machen lassen. So langsam kommen wieder alle aus den warmen Buden ins Stadion, um wieder in Form zu kommen.
Parallel dazu haben wir unsere Jahreshauptversammlung abgehalten und gleich noch besprochen, dass wir dieses Jahr erneut den Tanz in zwei Ligen wagen. Wie im letzten Jahr schon BRIV und PRHL.

Für die BRIV gehen wir in die Landesliga und sind mit United, Patriots und SU Augsburg in einer Gruppe. Die Spiele sind bereits terminiert (Kalender) und es sieht gut aus, dass hier C keine große Rolle mehr spielen wird.
PRHL melden wir, können aber noch nicht sagen, wer wieder alles dabei sein wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.