Doppelturnierwochenende im Norden

Am 9.&10.04.2022 zog eine kleine Gruppe Blue Lions gen Hessen, genauer gesagt, nach Merxhausen, um dort zwei Turniere zu spielen (Inlinehockey).

Mit Rückkehrer Thomas im Tor und damit Benni im Feld, sowie Ivo, Andi, Jan, Domi M. und Fabian ging es los und der erste Tag lief brillant. Die anwesenden wurden per WhatsApp auf dem Laufenden gehalten und freuten sich über die stetig steigende Zahl an Siegesmeldungen.

Auch das Finale ging n. P. an die Blue Lions und damit der Gesamtsieg. Sowie an Domi M. der Torjäger Pokal.

Am Zweiten Tag lief es nicht ganz so erfolgreich gegen Bundesligateams und müde Beine.

Am Ende ein achtbarer 5. Platz und nach einem wirklich verdienten Bier ging es frisch in Richtung fränkische Heimat.

Danke an die Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.