Jahresrückblick 2020

Schauen wir auf ein Jahr zurück, fallen einem normaler Weise viele Momente aus Spielen und Trainings ein, die lustig, spannend oder ärgerlich sind.
Dieses Jahr 2020 fällt mir eigentlich nur ein Wort ein: Corona.

Nachdem wir uns alle sehr auf die neue Saison gefreut haben war ja ab März bis jetzt alles anders.

Immerhin zwei Spieltage mit insg. 4 Spielen im Corona-Cup des BRIV e.V. der als Minimalspielplan für 2020 versucht wurde umzusetzen.
Unser letzter Spieltag (angesetzt auf der überdachten Außenfläche für Mitte November) fiel dann dem Lockdown light zum Opfer mit Dezember wurde dann alles wieder eingestellt. Wir führten unsere JHV virtuell durch und hoffen alle auf 2021.

Unser Dank geht noch an die Freunde von United und allen Helferinnen und Helfern, die rund um das Skatestadion dafür mit sorgen, dass wir so eine super Homebase haben! Vielen Dank!

Ein besonderer Dank an dieser Stelle auch an unsere Förderer und Freunde von Moeller Sport!
Denk in diesen schwierigen Zeiten bitte an unsere lokalen Händler und supportet diese!

Bleibt nur noch:
Frohes Fest, ein paar schöne Feiertage und einen guten Rutsch in 2021!
Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.