Gruppeneinteilungen sind da…

Gefreut haben sich alle auf kurze Wege und schöne Spiele in Schwabach, Nürnberg und vielleicht noch Donaustauf…
Doch wer hätte es gedacht, wir brauchen ja wieder eine Regionalliga für alle, also seht selbst:

Staffel A: Atting 2, TV Augsburg 2, Deggendorf 1, Schwabach Blue Lions

Staffel B: Ingolstadt, Deggendorf 2, Nürnberg Patriots, Schwabach United

Wobei es in Staffel B noch zu einer Änderung kam, dort hat nämlich TVA 1 zurückgezogen, nachdem man erkannte, dass erste BL in dem Umfeld niemandem Spaß macht.

Anyway 3 mal 3 Spiele werden es damit werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.